Montag, 29. August 2016

Unitall 32

Der 32. Unitall-Band ist angekündigt. Die kommende Ausgabe der abgeschlossenen Abenteuer im Universum von Ren Dhark stammt einmal mehr aus meiner Feder. Der im Oktober erscheinende Roman trägt den Titel Goguls Armee.

Gogul? Da war doch was? Die Dhark-Leser, und besonders jene der Unitall-Sonderbände, werden sich erinnern. Ist der Schattenlose nun ein ehemaliger Angehöriger des Wächter-Ordens? Zumindest sieht er sich selbst als solchen. Was es mit dem mysteriösen Wesen aus den Abgründen von Raum und Zeit auf sich hat, beleuchtet - zumindest ein wenig - das kommende Buch.

Ich spinne in meiner Geschichte die Legende um Gogul weiter. Interessenten dürfen sich an dieser Stelle gern einklinken, denn der Roman kann auch gerne und verständlich gelesen werden, ohne dass man den Kosmos unseres beliebten Weltraumhelden Ren Dhark kennt.

Hier ist schon mal die äußerst passende Titelbild-Graphik zu bestaunen, wie immer in meisterlicher Manier umgesetzt von Ralph Voltz. Dass ich Voltz-Fan bin, brauche ich doch bestimmt nicht mehr zu erwähnen. Oder hat es irgendwer immer noch nicht mitbekommen?




1 Kommentar:

  1. Besten Dank! Ben B. Black sollte man noch als Art Director erwähnen, der sich diese Szene ausgedacht hat.

    AntwortenLöschen